Sprachsynchronaufnahmen zur deutschen Sprachfassung des Kinofilms im Tonpunktstudio. Der Spielfilm mit dem Originaltitel ‚Rapito‘ / ‚Kidnapped‘ lief im Wettbewerb des Filmfestivals in Cannes und kommt Im November in die deutschen Kinos.
Der schweizer Kinodokumentarfilm von der Regisseurin Eva Vitija feierte vergangene Woche auf dem Festival seine Premiere.
„Aşk, Mark ve Ölüm – Liebe, D-Mark und Tod“ läuft in die Reihe Panorama und „Louis I., König der Schafe“ für die Generation Kplus.
Mischung: Henning Hein, Jascha Viehl im Tonpunktstudio
Wir durften an der zweiten Staffel der deutschen Netflix-Produktion: ‚How to sell drugs online (fast)‚ im Bereich Sounddesign und Dialog-Bearbeitung mitwirken.
Der Film ‚Extreme Survival‚ der Reihe ‚Wild Andes‚ des US-Senders Smithsonain Channel erhält eine Emmy ™ Nominierung für Outstanding Music & Sound.
Mitwirkung im Rahmen des diesjährigen Festivals in der Jury zur Vergabe der Nachwuchspreise für Sound Design und Komposition.
https://soundtrackcologne.de/competitions/european-talent-competition
Martina Hill und Regisseur Andreas Hykade waren für die Aufnahmen im Auftrag des stuttgarter Animationshauses: Studio Film Bilder bei uns zu Gast.
Das Thema Mädchenfussball steht im Mittelpunkt der dokumentarische Kinoserie ‚Kicken wie ein Mädchen‘ von Karin de Miguel Wessendorf.
Die sehenswerte Natur-Doku-Reihe wurde aktuell gezeigt und ist in der Mediathek zu finden. Wir haben das Sound Design und die Mischungen übernehmen dürfen.
‚Der Lampenjunge – oder das Universum zwischen uns‘ von Tali Barde gewinnt den Preis für den besten internationalen Kurzfilm.
Als nächstes läuft der Film im Wettbewerb des Filmfestes Lünen am 25.11.
Wir ziehen um !
Neuer Standort im Kölner Süden
‚Es muss sich alles ändern, damit alles so bleibt wie es ist.‚
Das Tonpunktstudio zieht nach acht schönen Jahren am Ebertplatz richtung Kölner Süden.
Der neue Standort ist ein ruhig gelegenes Loft auf der Raderberger Straße.
Mit viel neuer Inspiration geht es ab Oktober hier los.
Auch bei der aktuellen, dritten Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie haben wir wieder im Bereich Sound Design und bei der Dialogbearbeitung mit ‚mischen‘ dürfen.